Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
U19-Trainer Streichsbier: "Behutsamer Aufbau bei Eggestein"

Fußball U19-Trainer Streichsbier: "Behutsamer Aufbau bei Eggestein"

U19-DFB-Trainer Guido Streichsbier hat vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-Junioren-Europameisterschaft am Montag in Stuttgart gegen Italien die Nicht-Nominierung des Sturmtalents Johannes Eggestein von Werder Bremen verteidigt.

Voriger Artikel
U19-EM: Zuschauerrekord bereits vor Beginn übertroffen
Nächster Artikel
Werder: Lorenzen nach tätlichem Übergriff im Krankenhaus

U19-Trainer Streichsbier: "Behutsamer Aufbau bei Eggestein"

Quelle: SID

Stuttgart. "Johannes ist ein Spieler, der zwischen den Räumen agiert und dort hatte sich Cedric Teuchert einfach auch seine Chance verdient", sagte Streichsbier am Sonntag. Teuchert kam beim 1. FC Nürnberg in der abgelaufenen Saison zu fünf Zweitligaeinsätzen und erzielte ein Tor.

Außerdem habe man sich laut Streichsbier in jüngeren Jahrgängen bedient und beispielsweise mit dem 18 Jahre alten Stoßstürmer Janni-Luca Serra (Borussia Dortmund) Spielertypen dazunehmen wollen, die man sonst nicht im Kader gehabt hätte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr