Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
U19 beginnt EM-Titelverteidigung mit Fehlstart

Fußball U19 beginnt EM-Titelverteidigung mit Fehlstart

Für die U19-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Titelverteidigung bei der EM-Endrunde in Griechenland mit einem Fehlstart begonnen. Gegen Rekordgewinner und Turnierfavorit Spanien verlor das Team von DFB-Trainer Marcus Sorg unter anfänglichen Pfeifkonzerten des heimischen Publikums sein erstes Vorrundenspiel der Gruppe B in Larissa 0:3 (0:1).

Voriger Artikel
CONCACAF kündigt Vertrag mit Marketing-Firma
Nächster Artikel
Dani Alves: Guardiola wollte Brasiliens Nationalcoach werden

U19 beginnt EM-Titelverteidigung mit Fehlstart

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Larissa. Damit steht der Weltmeister-Nachwuchs, der gegen den siebenmaligen EM-Champion mit fünf bundesliga-erfahrenen Talenten in der Anfangsformation angetreten war, in den beiden nächsten Gruppenspielen in Katerini gegen die Niederlande (Freitag) und Russland (Montag/beide 20.00 Uhr) unter Druck. Nur die beiden besten Mannschaften der zwei Vorrundengruppen erreichen das Halbfinale.

Die DFB-Junioren streben in Hellas als erste Mannschaft nach Spanien 2012 die erfolgreiche Titelverteidigung an. Insgesamt gewannen DFB-Teams dreimal den EM-Titel.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr