Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
U20 gewinnt Elite Cup nach Sieg gegen England

Fußball U20 gewinnt Elite Cup nach Sieg gegen England

Die deutsche U20-Fußball-Nationalmannschaft hat beim Elite Cup auch ihr drittes Spiel gewonnen und sich den Titelgewinn bei dem Vier-Länder-Turnier mit weißer Weste gesichert.

Voriger Artikel
Ermittlungen gegen Manager der Firma von Blatter-Neffe
Nächster Artikel
Torflut in Torshavn: U21 nach 6:0 gegen Färöer Tabellenführer

U20 gewinnt Elite Cup nach Sieg gegen England

Quelle: firo Sportphoto/poolfoto / SID-IMAGES/FIRO

Heidenheim an der Brenz. In Heidenheim bezwang die Mannschaft von Trainer Frank Wormuth zum Abschluss die bis dato zweimal siegreichen Engländer mit 1:0 (0:0). Maximilian Dittgen (51.) von Drittligist SG Sonnenhof Großaspach schoss den Siegtreffer.

"Insgesamt haben wir gegen drei verschiedene Philosophien gespielt und mit unserer Art und Weise alle Partien gewonnen. Das ist absolut positiv. Ich bin stolz auf die Leistung unserer Mannschaft", sagte Wormuth.

Zuvor hatte das DFB-Team bereits die Türkei (1:0) und die Niederlande (2:1) geschlagen.

 

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr