Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
U21-EM: Co-Trainer Nörenberg warnt vor Portugal und Carvalho

Fußball U21-EM: Co-Trainer Nörenberg warnt vor Portugal und Carvalho

Co-Trainer Thomas Nörenberg hat vor dem Halbfinale bei der U21-EM gegen Portugal besonders vor Offensivspieler William Carvalho gewarnt. "Er hat eine überragende Technik, ein überragendes Tempodribbling.

Voriger Artikel
Nach OP: Schalker Giefer fällt erneut aus - Wellenreuther wird ausgeliehen
Nächster Artikel
Deutsche Fußballerinnen im WM-Viertelfinale Favorit

U21-EM: Co-Trainer Nörenberg warnt vor Portugal und Carvalho

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Prag. Er kann den entscheidenden Pass spielen", sagte der Assistent von DFB-Trainer Horst Hrubesch am Donnerstag über den 23-Jährigen von Sporting Lissabon. Deutschland und Portugal spielen am Samstag (18.00 Uhr/ARD) in Olmütz um den Finaleinzug.

Portugal sei insgesamt "eine technisch immens starke Mannschaft mit individuell hoher Qualität, gerade im Offensivbereich", sagte Nörenberg: "Da kommt ein Brocken auf uns zu." Ziel sei es allerdings, Tempo und Spiel selber zu kontrollieren: "Die Portugiesen werden sich hoffentlich nach uns richten."

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr