Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
U21: Hamburger Jung fehlt wegen muskulärer Probleme

Fußball U21: Hamburger Jung fehlt wegen muskulärer Probleme

Mittelfeldspieler Gideon Jung vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV wird der deutschen U21-Nationalmannschaft für die Begegnung gegen Dänemark am Donnerstag (18.00 Uhr/Eurosport) und das folgende EM-Qualifikationsspiel am Montag (16.00 Uhr) in Aserbaidschan nicht zur Verfügung stehen.

Voriger Artikel
Zico fordert offenen Wahlkampf für FIFA-Präsidenten-Kandidatur
Nächster Artikel
Die Liste der teuersten Fußball-Transfers: Draxler nicht unter den Top 20

U21: Hamburger Jung fehlt wegen muskulärer Probleme

Quelle: SID IMAGES/PIXATHLON

Frankfurt/Main. Der 20-Jährige war nach einem Schlag auf die Wade bereits angeschlagen ins DFB-Lager angereist und wird wegen der muskulären Verletzung nun beim HSV behandelt.

DFB-Trainer Horst Hrubesch (64), der seine letzte Saison als U21-Trainer absolviert, verzichtete auf eine Nachnominierung. Er ist auch ohne Jung davon überzeugt, dass sein Team die ersten Punkte in der Qualifikation für die EM-Endrunde 2017 in Polen einfahren wird. "Wir werden das Spiel gegen Dänemark nutzen, um einige Dinge zu testen, und wollen einige Tage später gegen Aserbaidschan mit einem Sieg starten", sagte Hrubesch.

Das DFB-Team trifft in der Qualifikation auf Aserbaidschan, Färöer, Finnland, Österreich und Russland. "Bei allem Respekt vor der Arbeit anderer Nationen muss es unser Anspruch sein, uns in der Gruppe durchzusetzen", forderte Hrubesch.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Ranking-Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 DetsRaceTeam 444 18 2. Marx Beate 1979 DetsRaceTeam 255 13 3. Lyda Hannelore 1958 DetsRaceTeam 227 15 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 121 8 5. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhm [...]

mehr