Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
U21-Nationalspieler Gnabry von Arsenal zu West Brom

Fußball U21-Nationalspieler Gnabry von Arsenal zu West Brom

Der deutsche U21-Nationalspieler Serge Gnabry wird in der am Samstag startenden Saison in der englischen Premier League für West Bromwich Albion auflaufen. Der FC Arsenal, wo der 20-Jährige einen Vertrag bis 2018 besitzt, bestätigte am Freitag die Ausleihe des Talents für ein Jahr an die Baggies.

Voriger Artikel
Play-offs zur Europa League: BVB gegen Odds BK
Nächster Artikel
Pokal: Mainz mit akribischer Vorbereitung auf Cottbus

U21-Nationalspieler Gnabry von Arsenal zu West Brom

Quelle: Osnapix / / SID-IMAGES/PIXATHLON

London. Gnabry bestritt bislang 18 Pflichtspiele für die Gunners. Nach dem Abschied des gebürtigen Stuttgarters, der als Jugendlicher vom VfB nach London kam, stehen mit den Weltmeistern Per Mertesacker und Mesut Özil noch zwei Deutsche bei Arsenal unter Vertrag.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr