Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
U21 ohne Selke, Werner, Ginter und Dahoud nach Polen

Fußball U21 ohne Selke, Werner, Ginter und Dahoud nach Polen

Die deutsche U21-Nationalmannschaft muss am Dienstag im letzten Spiel des Jahres bei EM-Gastgeber Polen auf vier Stammkräfte verzichten. Davie Selke, Timo Werner (beide RB Leipzig), Matthias Ginter (Borussia Dortmund) und Mahmoud Dahoud (Borussia Mönchengladbach) fliegen nicht mit nach Tychy (18.30 Uhr/Eurosport).

Voriger Artikel
Eintracht Frankfurt verliert Derby beim FSV
Nächster Artikel
Frauen-CL: Überragende Jakabfi führt Wolfsburg zum Sieg

U21 ohne Selke, Werner, Ginter und Dahoud nach Polen

Quelle: firo Sportphoto/Christian Kaspar-Bartke / FIRO SPORTPHOTO/SID-IMAGES

Berlin. "Das war mit den Vereinen so abgesprochen. Wir werden auch keinen Spieler nachnominieren, wir fliegen mit 19 Leuten nach Polen", sagte DFB-Trainer Stefan Kuntz nach dem 1:0 (1:0) gegen die Türkei in Berlin.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr