Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
U21 testet vor EM gegen England und Portugal

Fußball U21 testet vor EM gegen England und Portugal

Die deutsche U21-Nationalmannschaft bereitet sich im Frühjahr 2017 mit Heimspielen gegen England und Portugal auf die EM in Polen vor. Das Team von Trainer Stefan Kuntz erwartet am 24. März zunächst die Three Lions, der Spielort ist noch offen.

Voriger Artikel
Gladbachs Christensen zurück im Training
Nächster Artikel
Nationalmannschaft ohne Kroos zum Jahresabschluss: Haarriss im Mittelfuß

U21 testet vor EM gegen England und Portugal

Quelle: firo Sportphoto/Christian Kaspar / FIRO/SID

Frankfurt/Main. Vier Tage später geht es im Stuttgarter Gazi-Stadion gegen Portugal. Gegen die Iberer hatte die U21 im EM-Halbfinale 2015 mit 0:5 verloren, seither gab es aber zwölf Siege in zwölf Spielen.

Die U21 in Polen findet vom 16. bis 30. Juni 2017 statt. Die Gruppen werden am 1. Dezember in Krakau ausgelost.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr