Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
UEFA: Platini "bis jetzt kein Interesse" an Finaleinladung

Fußball UEFA: Platini "bis jetzt kein Interesse" an Finaleinladung

Der gesperrte UEFA-Präsident Michel Platini (61) wird beim EM-Finale zwischen Gastgeber Frankreich und Portugal am Sonntag (21.00 Uhr/ARD) wohl trotz Einladung nicht auf der Tribüne sitzen.

Voriger Artikel
Dresden verlängert vorzeitig mit Aosman
Nächster Artikel
Doping: Kein positiver Test vor dem Finale

UEFA: Platini "bis jetzt kein Interesse" an Finaleinladung

Quelle: VALERY HACHE / SID

Paris. "Bis jetzt hat er kein Interesse gezeigt", sagte Theodore Theodoridis, Interims-Generalsekretär der Europäischen Fußball-Union (UEFA), am Freitag: "Ich glaube nicht, dass er kommt. Aber ich hoffe, dass er seine Meinung ändert."

Der Franzose Platini, der eine Einladung für alle EM-Spiele erhalten hatte, ist für vier Jahre gesperrt. Er darf keine offizielle Funktion im Weltfußball ausüben. Als "Fan" hätte er aber die Spiele der EURO in seinem Heimatland besuchen können. Theodoridis und UEFA-Vizepräsident Angel Maria Villar Llona nutzten die Abschluss-Pressekonferenz am Freitag, um dem früheren Weltklassespieler ausdrücklich zu danken.

"Ohne seine Vision und Unterstützung in den vergangenen fünf Jahren wäre die EM nie so ein Erfolg geworden", sagte Theodoridis.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 692 29 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 480 24 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 412 26 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Burgwedel 263 25 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 227 15 [...]

mehr