Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
UEFA: Theodoridis bleibt Generalsekretär

Fußball UEFA: Theodoridis bleibt Generalsekretär

Theodore Theodoridis ist endgültig zum Generalsekretär der Europäischen Fußball-Union (UEFA) ernannt worden. Der Grieche übte das Amt der Nummer zwei bereits seit dem 4. März übergangsweise aus, nachdem Vorgänger Gianni Infantino kurz zuvor zum Präsidenten des Weltverbandes FIFA aufgestiegen war.

Voriger Artikel
Champions-League-Finale 2018 in Kiew
Nächster Artikel
Streit mit Schindelmeiser: Luhukay tritt beim VfB zurück

UEFA: Theodoridis bleibt Generalsekretär

Quelle: SID-IMAGES

Athen. Berufen wurde Theodoridis am Donnerstag durch das UEFA-Exekutivkomitee auf Vorschlag des neuen UEFA-Präsidenten Aleksander Ceferin.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr