Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
UEFA: Theodoridis bleibt Generalsekretär

Fußball UEFA: Theodoridis bleibt Generalsekretär

Theodore Theodoridis ist endgültig zum Generalsekretär der Europäischen Fußball-Union (UEFA) ernannt worden. Der Grieche übte das Amt der Nummer zwei bereits seit dem 4. März übergangsweise aus, nachdem Vorgänger Gianni Infantino kurz zuvor zum Präsidenten des Weltverbandes FIFA aufgestiegen war.

Voriger Artikel
Champions-League-Finale 2018 in Kiew
Nächster Artikel
Streit mit Schindelmeiser: Luhukay tritt beim VfB zurück

UEFA: Theodoridis bleibt Generalsekretär

Quelle: SID-IMAGES

Athen. Berufen wurde Theodoridis am Donnerstag durch das UEFA-Exekutivkomitee auf Vorschlag des neuen UEFA-Präsidenten Aleksander Ceferin.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr