Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
US-Weltmeisterinnen kommen auf Zeitschriften-Cover

Fußball US-Weltmeisterinnen kommen auf Zeitschriften-Cover

Die US-amerikanischen Fußball-Weltmeisterinnen werden nach ihrem Rekordtitel in Kanada zu Covergirls der Sportzeitschrift "Sports Illustrated". Wie das Magazin am Montag bekannt gab, zieren die Mitglieder des WM-Kaders der USA das Titelblatt der nächsten Ausgabe.

Voriger Artikel
Vertrag aufgelöst: Tschertschessow nicht mehr Trainer in Moskau
Nächster Artikel
DFB-Nachwuchs bei U19-EM gescheitert

US-Weltmeisterinnen kommen auf Zeitschriften-Cover

Quelle: SID-IMAGES/AFP

New York. Jede der 23 Spielerinnen erhält dabei ihr eigenes Cover-Foto. Zudem erscheint eine weitere Ausgabe mit Trainerin Jill Ellis und eine mit dem Mannschaftsfoto.

Die USA hatten sich vor einer Woche durch einen 5:2-Erfolg im Finale gegen Japan ihren dritten WM-Titel gesichert und waren damit zum alleinigen Rekordweltmeister aufgesteigen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr