Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
US-Weltmeisterinnen kommen auf Zeitschriften-Cover

Fußball US-Weltmeisterinnen kommen auf Zeitschriften-Cover

Die US-amerikanischen Fußball-Weltmeisterinnen werden nach ihrem Rekordtitel in Kanada zu Covergirls der Sportzeitschrift "Sports Illustrated". Wie das Magazin am Montag bekannt gab, zieren die Mitglieder des WM-Kaders der USA das Titelblatt der nächsten Ausgabe.

Voriger Artikel
Vertrag aufgelöst: Tschertschessow nicht mehr Trainer in Moskau
Nächster Artikel
DFB-Nachwuchs bei U19-EM gescheitert

US-Weltmeisterinnen kommen auf Zeitschriften-Cover

Quelle: SID-IMAGES/AFP

New York. Jede der 23 Spielerinnen erhält dabei ihr eigenes Cover-Foto. Zudem erscheint eine weitere Ausgabe mit Trainerin Jill Ellis und eine mit dem Mannschaftsfoto.

Die USA hatten sich vor einer Woche durch einen 5:2-Erfolg im Finale gegen Japan ihren dritten WM-Titel gesichert und waren damit zum alleinigen Rekordweltmeister aufgesteigen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr