Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
US-Weltmeisterinnen kommen auf Zeitschriften-Cover

Fußball US-Weltmeisterinnen kommen auf Zeitschriften-Cover

Die US-amerikanischen Fußball-Weltmeisterinnen werden nach ihrem Rekordtitel in Kanada zu Covergirls der Sportzeitschrift "Sports Illustrated". Wie das Magazin am Montag bekannt gab, zieren die Mitglieder des WM-Kaders der USA das Titelblatt der nächsten Ausgabe.

Voriger Artikel
Vertrag aufgelöst: Tschertschessow nicht mehr Trainer in Moskau
Nächster Artikel
DFB-Nachwuchs bei U19-EM gescheitert

US-Weltmeisterinnen kommen auf Zeitschriften-Cover

Quelle: SID-IMAGES/AFP

New York. Jede der 23 Spielerinnen erhält dabei ihr eigenes Cover-Foto. Zudem erscheint eine weitere Ausgabe mit Trainerin Jill Ellis und eine mit dem Mannschaftsfoto.

Die USA hatten sich vor einer Woche durch einen 5:2-Erfolg im Finale gegen Japan ihren dritten WM-Titel gesichert und waren damit zum alleinigen Rekordweltmeister aufgesteigen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr