Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 0 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
USA: Altidore fällt für Copa América aus

Fußball USA: Altidore fällt für Copa América aus

US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann muss bei der Copa América (3.-26. Juni) auf Stürmer Jozy Altidore vom FC Toronto aus der amerikanischen Profiliga Major League Soccer (MLS) verzichten.

Voriger Artikel
Ex-Dortmunder Immobile mit Chancen auf EM-Teilnahme
Nächster Artikel
Zorniger wird Trainer bei Bröndby IF

USA: Altidore fällt für Copa América aus

Quelle: VAUGHN RIDLEY / GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID

Los Angeles. Der 26-Jährige fällt mit einer Oberschenkelzerrung "sechs bis acht Wochen aus", verkündete sein Verein am Montag.

Die Blessur hatte sich der Angreifer am vergangenen Samstag beim Ligaduell mit den Vancouver Whitecaps (3:4) zugezogen, als er einen Elfmeter ausführte und verschoss.

Altidore erzielte bislang in 93 Länderspielen 34 Tore und nahm an den Weltmeisterschaften 2010 in Südafrika und 2014 in Brasilien teil.

SID fk

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Sieg Nr. 2: Die Hannover Indians gegen Herne
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. März 2017 - Frerk Schenker in Laufen in Hannover

Viel Grün, viel Wasser und fast immer flach: Hannover gilt Läufern als kleines Paradies. Ihr sucht für eure nächste Joggingeinheit nach einer neuen Runde? In unserer Serie zu den HAZ-Gesundheitswochen stellen wir schöne Laufstrecken in Hannover vor. Viel Spaß beim Testen.

mehr