Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ujah schießt Bremen zum Testspiel-Sieg

Fußball Ujah schießt Bremen zum Testspiel-Sieg

Neuzugang Anthony Ujah hat den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zum Sieg im Testspiel beim englischen Premier-League-Klub West Ham United geschossen. Mit seinen Treffern in der 20. und 31. Minute besiegelte der 24 Jahre alte ehemalige Kölner den 2:1 (2:1)-Erfolg der Hanseaten.

Voriger Artikel
Karlsruhe weiter ohne Punktgewinn
Nächster Artikel
Supercup: Erster Titel für Özil und Mertesacker

Ujah schießt Bremen zum Testspiel-Sieg

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

London. Die Londoner waren zunächst durch Diafra Sakho (19.) in Führung gegangen.

Im ersten Pflichtspiel der Saison muss Werder am kommenden Samstag in der Auftaktrunde des DFB-Pokals beim Drittligisten Würzburger Kickers antreten.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr