Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Umjubelter Gomez trifft erneut doppelt für Besiktas

Fußball Umjubelter Gomez trifft erneut doppelt für Besiktas

Besiktas Istanbul hat dank des dritten Doppelpacks von Mario Gomez die Tabellenführung in der türkischen Süper Lig gefestigt. Der Stürmer sorgte mit seinen Toren (33./57.) für den wichtigen 2:1 (1:0)-Sieg bei Eskisehirspor und sorgte dafür, dass der 13-malige türkische Fußballmeister die Konkurrenz auf Distanz hielt.

Voriger Artikel
Bellarabi-Einsatz in der Nationalmannschaft fraglich
Nächster Artikel
Ibrahimovic bei PSG mit Doppelpack zum Klubrekord

Umjubelter Gomez trifft erneut doppelt für Besiktas

Quelle: OZAN KOSE / STR / SID-IMAGES/AFP

Eskisehir. Dem langjährigen Bundesliga-Stürmer Theofanis Gekas (87.) gelang nur noch der Anschlusstreffer für die Gastgeber.

Schon eine Woche zuvor hatte Gomez im Topspiel gegen Stadtrivale Fenerbahce doppelt zum 3:2-Sieg getroffen, Mitte September erzielte er beide Tore zum 2:0 gegen Medipol Basaksehir. Der frühere Münchner und Stuttgarter wurde in der 78. Minute ausgewechselt, Ex-Bundesliga-Profi Andreas Beck kam für Besiktas über die volle Spielzeit zum Einsatz.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr