Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Umworbener Gündogan nicht im BVB-Kader gegen Tottenham

Fußball Umworbener Gündogan nicht im BVB-Kader gegen Tottenham

Borussia Dortmund spielt im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League gegen Tottenham Hotspur am Donnerstag (19.00 Uhr/Sky) ohne Ilkay Gündogan. Der von Manchester City umworbene Nationalspieler steht nicht im Kader, er habe einen Schlag auf den Fuß erhalten, teilte der BVB mit.

Voriger Artikel
Ausraster im Pokal: Sagnol für drei Spiele gesperrt
Nächster Artikel
Muskuläre Probleme: Werder bangt um Pizarro-Einsatz in München

Umworbener Gündogan nicht im BVB-Kader gegen Tottenham

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Dortmund. Gündogans Onkel und Berater Ilhan war unter der Woche in Amsterdam abgelichtet worden - im angeregten Gespräch mit Txiki Begiristain, Sportdirektor von Manchester City, und Pep Guardiola, dem künftigen Trainer der Citizens. Gündogans Vertrag in Dortmund läuft bis 2017.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr