Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Union Berlin erwirtschaftet kleinen Gewinn

Fußball Union Berlin erwirtschaftet kleinen Gewinn

Fußball-Zweitligist Union Berlin hat im Geschäftsjahr 2015/16 einen Gewinn erwirtschaftet. Die Eisernen gaben auf ihrer Mitgliederversammlung am Mittwochabend bekannt, dass ein Überschuss von 390.000 Euro erzielt wurde.

Voriger Artikel
Copa del Rey: Zidane-Sohn trifft bei Pflichtspiel-Debüt für Real
Nächster Artikel
Arsenal scheitert mit B-Elf im Ligapokal

Union Berlin erwirtschaftet kleinen Gewinn

Quelle: SID/SID-IMAGES

Berlin. Der Umsatz stieg auf 31,237 Millionen Euro und überschritt damit erstmals die 30-Millionen-Marke.

"Wir haben uns in den vergangenen Jahren die wirtschaftliche Stärke erarbeitet, um in Sport und in weiteres Wachstum investieren zu können, wie beispielsweise die eigene Verwertung unserer Merchandisingrechte", sagte Präsident Dirk Zingler: "Diesen Weg wollen wir fortsetzen, um den Verein insgesamt weiterzuentwickeln."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr