Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Union Berlin verleiht Torwart Kroll nach Worms

Fußball Union Berlin verleiht Torwart Kroll nach Worms

Fußball-Zweitligist Union Berlin gewährt seinem Torwart-Talent Steve Kroll mehr Spielpraxis. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, wechselt das 19 Jahre alte Eigengewächs auf Leihbasis für eine Spielzeit zu Wormatia Worms in die Regionalliga Südwest.

Voriger Artikel
Wolfsburger Kruse kehrt zu Werder Bremen zurück
Nächster Artikel
Bundesliga-Vereine: Rauball und Peters sollen erneut für Ligavorstand kandidieren

Union Berlin verleiht Torwart Kroll nach Worms

Quelle: firo Sportphoto/SID-IMAGES

Berlin. Kroll war hinter dem Dänen Jakob Busk und Neuzugang Daniel Mesenhöler als dritter Schlussmann der Berliner vorgesehen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr