Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Union Berlin verpflichtet dänischen Torwart Busk

Fußball Union Berlin verpflichtet dänischen Torwart Busk

Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin hat einen neuen Torhüter verpflichtet. Wie der Tabellen-13. am Freitag bekannt gab, erhält der Däne Jakob Busk einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Der U21-Nationaltorhüter kommt vom FC Kopenhagen, zuletzt war er an Sandefjord Fotball ausgeliehen.

Voriger Artikel
HSV beendet Trainingslager mit dritter Pleite
Nächster Artikel
Nach Angriff auf Journalisten: Feyenoord suspendiert Kazim-Richards

Union Berlin verpflichtet dänischen Torwart Busk

Quelle: SID

Berlin. Über die Ablösesumme für den 22-Jährigen vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr