Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Union stellt neuen Trainer vor - Medien: Lewandowski kommt

Fußball Union stellt neuen Trainer vor - Medien: Lewandowski kommt

Union Berlin stellt am Mittwoch seinen neuen Trainer vor. Das gab der Berliner Fußball-Zweitligist am Dienstag bekannt, ohne jedoch den Namen des neuen Trainers zu nennen.

Voriger Artikel
Ausnahmetalent Martial unterschreibt bei Manchester
Nächster Artikel
Chicharito: Positive Einschätzung von Schweinsteiger über Bayer

Union stellt neuen Trainer vor - Medien: Lewandowski kommt

Quelle: SID IMAGES/PIXATHLON

Berlin. Nach übereinstimmenden Medienmitteilungen soll es sich dabei um Sascha Lewandowski handeln.

Die "Köpenicker" hatten am Montag Chef-Trainer Norbert Düwel entlassen. Der 47-Jährige hatte als weitgehend unbekannter Trainer sein Amt zur Saison 2014/15 angetreten. Nach einem Fehlstart in die neue Spielzeit mit fünf Spielen ohne Sieg musste Düwel seinen Hut nehmen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr