Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Urgestein Terry verlängert Vertrag bei Chelsea

Fußball Urgestein Terry verlängert Vertrag bei Chelsea

Kapitän John Terry hat seinem Vertrag beim früheren Champions-League-Sieger FC Chelsea um ein Jahr bis Sommer 2017 verlängert. Wie Englands entthronter Fußäball-Meister bekannt gab, kam es nach Gesprächen zwischen dem 35 Jahre alten Abwehrchef, dem künftigen Teammanager Antonio Conte und den Klubbossen zur Entscheidung, die Zusammenarbeit fortzusetzen.

Voriger Artikel
Turbine-Urgestein Zietz wird Co-Trainerin in Potsdam
Nächster Artikel
Profiverträge für Wölfe-Talente Conde und Ziegele

Urgestein Terry verlängert Vertrag bei Chelsea

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

London. "Ich bin sehr froh darüber einen neuen Vertrag unterschrieben zu haben. Wie jeder weiß, gehöre ich zu Chelsea durch und durch", sagte Terry, der seit 1995 mit Ausnahme einer dreimonatigen Ausleihe an Nottingham Forest bei den West-Londonern spielt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr