Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Utrecht verpflichtet Strieder von Bayerns zweiter Mannschaft

Fußball Utrecht verpflichtet Strieder von Bayerns zweiter Mannschaft

Mittelfeldspieler Rico Strieder von Bayern München II folgt Trainer Erik ten Hag zum niederländischen Erstligisten FC Utrecht. Der 23-jährige Strieder, bislang Kapitän von Bayerns Regionalliga-Team, erhält bei Utrecht einen Vertrag bis 2017 plus Option.

Voriger Artikel
Wegner wechselt von Werder zu Aue
Nächster Artikel
U19-EM in Griechenland: Russland macht deutsche Gruppe spannend

Utrecht verpflichtet Strieder von Bayerns zweiter Mannschaft

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Utrecht. Bayerns Ex-Trainer Ten Hag hatte bei dem Ehrendivisionär ebenfalls einen Zweijahresvertrag als Trainer und Sportdirektor unterschrieben. Ten Hag war von 2013 bis 2015 für die Bayern-Reserve zuständig. Zuvor hatte Utrecht bereits Andreas Ludwig ablösefrei vom Zweitliga-Absteiger VfR Aalen für zwei Jahre unter Vertrag genommen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr