Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Van Gaal befürchtet Schweinsteigers EM-Aus: "Dürfte schwer werden"

Fußball Van Gaal befürchtet Schweinsteigers EM-Aus: "Dürfte schwer werden"

Teammanager Louis van Gaal von Manchester United befürchtet das EM-Aus für Nationalmannschafts-Kapitän Bastian Schweinsteiger. "Seine Verletzung ist tragisch, da die Erwartungen im Hinblick auf die Europameisterschaft nicht gut sind", sagte Schweinsteigers Klub-Coach am Freitag: "Ich hoffe, er packt es bis zur EM, aber das dürfte schwierig werden.

Voriger Artikel
PSG-Kapitän Thiago Silva: "Würde mit Zlatan verlängern"
Nächster Artikel
Ex-Torwart Dudamel übernimmt Venezuela

Van Gaal befürchtet Schweinsteigers EM-Aus: "Dürfte schwer werden"

Quelle: Carl Recine / PIXATHLON/SID-IMAGES

Manchester. "

Fußball-Weltmeister Schweinsteiger hatte sich in der vergangenen Woche im Training mit dem DFB-Team einen Innenbandteilriss im Knie zugezogen und muss mehrere Monate pausieren. Nach seinem Wechsel von Bayern München zu ManUnited im vergangenen Sommer hat der 31-Jährige vor allem verletzungsbedingt nur 18 von 30 Ligaspielen für die Red Devils bestritten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr