Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Van Gaal befürchtet Schweinsteigers EM-Aus: "Dürfte schwer werden"

Fußball Van Gaal befürchtet Schweinsteigers EM-Aus: "Dürfte schwer werden"

Teammanager Louis van Gaal von Manchester United befürchtet das EM-Aus für Nationalmannschafts-Kapitän Bastian Schweinsteiger. "Seine Verletzung ist tragisch, da die Erwartungen im Hinblick auf die Europameisterschaft nicht gut sind", sagte Schweinsteigers Klub-Coach am Freitag: "Ich hoffe, er packt es bis zur EM, aber das dürfte schwierig werden.

Voriger Artikel
PSG-Kapitän Thiago Silva: "Würde mit Zlatan verlängern"
Nächster Artikel
Ex-Torwart Dudamel übernimmt Venezuela

Van Gaal befürchtet Schweinsteigers EM-Aus: "Dürfte schwer werden"

Quelle: Carl Recine / PIXATHLON/SID-IMAGES

Manchester. "

Fußball-Weltmeister Schweinsteiger hatte sich in der vergangenen Woche im Training mit dem DFB-Team einen Innenbandteilriss im Knie zugezogen und muss mehrere Monate pausieren. Nach seinem Wechsel von Bayern München zu ManUnited im vergangenen Sommer hat der 31-Jährige vor allem verletzungsbedingt nur 18 von 30 Ligaspielen für die Red Devils bestritten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr