Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Van Gaal schickt Schweinsteiger in Kurz-Urlaub

Fußball Van Gaal schickt Schweinsteiger in Kurz-Urlaub

Kurz-Urlaub für DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger: Der Fußball-Weltmeister wurde von Manchester Uniteds Teammanager Louis van Gaal für einige Tage freigestellt, damit der Ex-Münchner den Kopf frei bekomme.

Voriger Artikel
Bild: Barca will Arsenal-Ass Özil
Nächster Artikel
Duisburg taumelt weiter Richtung 3. Liga

Van Gaal schickt Schweinsteiger in Kurz-Urlaub

Quelle: PIXATHLON/SID

Sunderland. Dies gab der ehemalige niederländische Bondscoach bei ManUnited-TV bekannt.

Mittelfeldspieler Schweinsteiger hatte am 9. Januar im FA-Cup gegen Sheffield United (1:0) einen Innenband-Einriss im rechten Knie erlitten. Der 31-Jährige wird damit voraussichtlich bis Ende Februar ausfallen.

Ex-Bayern-Coach van Gaal begründete seine Maßnahme mit guten Erfahrungen in der Vergangenheit mit Spielern, die verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen. Am Samstag spielte der englische Rekordmeister beim AFC Sunderland.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr