Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Van Gaal schmeichelt sich bei ManU-Fans ein

Fußball Van Gaal schmeichelt sich bei ManU-Fans ein

Der umstrittene Trainer Louis van Gaal schmeichelt sich nach der Negativserie von acht Pflichtspielen ohne Sieg bei den Fans des englischen Fußball-Rekordmeisters Manchester United ein.

Voriger Artikel
Fünfter Kaiser-Pokal für Gamba Osaka
Nächster Artikel
Kilic neuer Trainer bei Alemannia Aachen

Van Gaal schmeichelt sich bei ManU-Fans ein

Quelle: OLI SCARFF / SID

Manchester. "Schwierigkeiten hatte ich auch schon bei anderen Klubs, aber ich muss unterstreichen, dass Manchester United die besten Fans hat. Unsere Anhänger feuern unsere Spieler auch noch in dieser schwierigen Situation an. Das ist einfach nur fantastisch", sagte der Niederländer.

Van Gaal steht bei dem Klub von Weltmeister Bastian Schweinsteiger, der als Tabellensechster neun Punkte Rückstand auf Spitzenreiter FC Arsenal hat, aufgrund der anhaltenden Erfolglosigkeit erheblich unter Druck. Das Heimspiel am Samstag (16.00 Uhr) gegen Swansea City wird für den früheren Meistertrainer von Bayern München wohl ein entscheidendes: Gewinnt ManU wieder nicht, muss van Gaal voraussichtlich seine Entlassung befürchten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr