Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Van Gaal trotz Europa-League-Aus "stolz"

Fußball Van Gaal trotz Europa-League-Aus "stolz"

Manchester Uniteds Teammanager Louis van Gaal hat seine Mannschaft trotz des Ausscheidens in der Europa League gegen den FC Liverpool gelobt. "Ich bin nicht frustriert, sondern stolz", sagte ehemalige Bayern-Coach nach dem 1:1 im Rückspiel am Donnerstag, das für Manchester durch die 0:2-Hinspielpleite das Aus bedeutete: "Meine Spieler haben alles gegeben und das haben die Fans auch honoriert.

Voriger Artikel
Klopp will kein Duell mit BVB: "Bin doch nicht dumm"
Nächster Artikel
FIFA-Reform: Exekutivkomitee ist Geschichte

Van Gaal trotz Europa-League-Aus "stolz"

Quelle: SID-IMAGES

Manchester. "

Die Leistung im zweiten Duell mit dem Team von Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp stimme ihn optimistisch für die anstehenden Aufgaben in der Liga, so van Gaal weiter: "Der Unterschied war lediglich, dass sie im Gegensatz zu uns das nötige Auswärtstor geschossen haben", meinte der Niederländer. Am Sonntag (17.00 Uhr) steht für United in der Premier League das Manchester-Derby gegen Stadtrivale City auf dem Plan.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr