Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Van Gaal will nachrüsten: "Brauchen viel mehr Kreativität"

Fußball Van Gaal will nachrüsten: "Brauchen viel mehr Kreativität"

Manchester Uniteds Teammanager Louis van Gaal schwebt weiterhin die Verpflichtung eines spielstarken Ausnahmekönners vor. "Mit Schweinsteiger, Schneiderlin, Depay, Darmian sind wir jetzt besser als im letzten Jahr. Aber wir müssen viel besser sein, und dazu gehört Kreativität der Offensivspieler", sagte van Gaal der Bild am Sonntag: "Wir können viel mehr Kreativität gebrauchen.

Voriger Artikel
Advincula wechselt von Hoffenheim zu Bursaspor
Nächster Artikel
Khedira fehlt Juve im Supercup

Van Gaal will nachrüsten: "Brauchen viel mehr Kreativität"

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Manchester. "

Der 63-jährige Niederländer machte zudem deutlich, dass er von seinen Profis eine große geistige Flexibilität verlangt. "Als Van-Gaal-Spieler kennst du nicht nur deine Position und deine Funktion, sondern auch die der anderen. Denn dann kannst du ihnen besser helfen. Dann verbessert man sich als Team weiter", erklärte der ehemalige Meister-Trainer von Bayern München.

Van Gaal hatte angekündigt, seine Karriere mit dem Ablauf seines derzeitigen Vertrages bei ManU im Jahr 2017 zu beenden. "Wir haben ein kleines Paradies mit unserem Haus in Portugal. Ich könnte also mit dem Fußball aufhören und andere Dinge tun. Ich weiß, dass ich das könnte", sagte van Gaal, der in diesem Sommer Weltmeister Schweinsteiger von Bayern München zu den "Red Devils" gelockt hatte.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. November 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

18 Kilometer – 18 Eisenmänner – wir machen euch fit für den Steelman am 3. Dezember auf der Pferderennbahn in Langenhagen. Schon jetzt steht fest: Die vierte Auflage wird Rekorde brechen.

mehr