Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Van der Vaart: Erster Pflichtspiel-Treffer seit über eineinhalb Jahren

Fußball Van der Vaart: Erster Pflichtspiel-Treffer seit über eineinhalb Jahren

Der ehemalige Fußball-Bundesliga-Profi Rafael van der Vaart (33) hat seinen ersten Pflichtspieltreffer seit gut eineinhalb Jahren erzielt. Der frühere Spielmacher und Kapitän des Hamburger SV traf beim 5:2-Sieg seines dänischen Klubs FC Midtjylland über den AC Horsens zum wichtigen 2:2-Ausgleich kurz vor der Pause.

Voriger Artikel
Koch sieht weitreichende Folgen im "Fall Wilhelmshaven"
Nächster Artikel
Slowene Skomina pfeift Gladbach gegen Barcelona

Van der Vaart: Erster Pflichtspiel-Treffer seit über eineinhalb Jahren

Quelle: HENNING BAGGER / SID-IMAGES

Kopenhagen. "Es fühlt sich super an, und es war ein wichtiges Tor", sagte van der Vaart nach seinem vierten Einsatz für Midtjylland erleichtert. "Wir haben eine starke Mannschaft, und ich genieße es, ein Teil davon zu sein."

Sein bis dahin letztes Tor in einem offiziellen Wettbewerb hatte der Niederländer am 4. Februar 2015 im Trikot des HSV erzielt, beim 3:0-Auswärtssieg beim SC Paderborn.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr