Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Van der Vaart: Erster Pflichtspiel-Treffer seit über eineinhalb Jahren

Fußball Van der Vaart: Erster Pflichtspiel-Treffer seit über eineinhalb Jahren

Der ehemalige Fußball-Bundesliga-Profi Rafael van der Vaart (33) hat seinen ersten Pflichtspieltreffer seit gut eineinhalb Jahren erzielt. Der frühere Spielmacher und Kapitän des Hamburger SV traf beim 5:2-Sieg seines dänischen Klubs FC Midtjylland über den AC Horsens zum wichtigen 2:2-Ausgleich kurz vor der Pause.

Voriger Artikel
Koch sieht weitreichende Folgen im "Fall Wilhelmshaven"
Nächster Artikel
Slowene Skomina pfeift Gladbach gegen Barcelona

Van der Vaart: Erster Pflichtspiel-Treffer seit über eineinhalb Jahren

Quelle: HENNING BAGGER / SID-IMAGES

Kopenhagen. "Es fühlt sich super an, und es war ein wichtiges Tor", sagte van der Vaart nach seinem vierten Einsatz für Midtjylland erleichtert. "Wir haben eine starke Mannschaft, und ich genieße es, ein Teil davon zu sein."

Sein bis dahin letztes Tor in einem offiziellen Wettbewerb hatte der Niederländer am 4. Februar 2015 im Trikot des HSV erzielt, beim 3:0-Auswärtssieg beim SC Paderborn.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr