Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Van der Vaart vor Debüt beim FC Midtjylland

Fußball Van der Vaart vor Debüt beim FC Midtjylland

Ex-Bundesliga-Star Rafael van der Vaart steht bei seinem neuen Klub FC Midtjylland vor dem Debüt. Im Auswärtsspiel in der Europa-League-Qualifikation am Donnerstag beim türkischen Vertreter Osmanlispor wird der 33-Jährige erstmals im Kader des dänischen Ex-Meisters auftauchen.

Voriger Artikel
Bendtner vor Wechsel in 2. englische Liga
Nächster Artikel
Bröndby IF: Pukki bricht dänischen Torrekord von Sand

Van der Vaart vor Debüt beim FC Midtjylland

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Kopenhagen. "Rafael van der Vaart wird auf der Bank sitzen", sagte FCM-Trainer Jess Thorup der Zeitung Politiken, "und ich will nicht ausschließen, dass er in der 2. Halbzeit zum Einsatz kommt."

Ex-HSV-Profi van der Vaart war bereits vor knapp zwei Wochen vom spanischen Erstligisten Betis Sevilla nach Midtjylland gewechselt. Der 109-malige niederländische Nationalspieler wies zunächst noch einen Fitnessrückstand auf. Zuletzt habe van der Vaart jedoch "gut trainiert" und sei "auf dem Weg zurück zur Topform", so Thorup.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr