Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Van der Vaart vor Wechsel nach Dänemark

Fußball Van der Vaart vor Wechsel nach Dänemark

Der ehemalige Bundesliga-Star Rafael van der Vaart (33) steht offenbar vor einem Wechsel nach Dänemark. "Er wollte sich gern unser Stadion ansehen. Wenn wir ihn zum FCM lotsen könnten, wäre das großartig", sagte Claus Steinlein, Sportdirektor des FC Midtjylland zu Eurosport 2 nach einem Besuch des Niederländers.

Voriger Artikel
Die Liste der teuersten deutschen Fußball-Transfers: Sané und Özil an der Spitze
Nächster Artikel
3. Liga: Kleinheider wechselt nach Chemnitz

Van der Vaart vor Wechsel nach Dänemark

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Kopenhagen. Van der Vaart war im vergangenen Sommer nach seiner zweiten Zeit beim Hamburger SV zu Betis Sevilla gewechselt, kam dort aber nur zu sieben Ligaeinsätzen, zuletzt Anfang Januar. Dänemark wäre nach den Niederlanden, Deutschland, England und Spanien das fünfte Land, in dem van der Vaart spielt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr