Volltextsuche über das Angebot:

24°/ 11° wolkig

Navigation:
Vater: Neymar will Vertrag in Barcelona verlängern

Fußball Vater: Neymar will Vertrag in Barcelona verlängern

Der Vater von Brasiliens Fußballstar Neymar hat Gerüchte über einen möglichen Weggang seines Sohnes vom Champions-League-Sieger FC Barcelona zurückgewiesen und den Wunsch nach einer Vertragsverlängerung betont.

Voriger Artikel
Schweinsteiger fehlt ManUnited erneut
Nächster Artikel
Tuchel hofft auf Zugänge: "Wir sind auf der Suche"

Vater: Neymar will Vertrag in Barcelona verlängern

Quelle: LLUIS GENE / SID-IMAGES

Barcelona. "Er hat einen Vertrag bis 2019 und ist hier glücklich. Das Ziel ist es, am Ende der laufenden Saison den Vertrag zu verlängern", sagte Neymar senior der katalanischen Sporttageszeitung Mundo Deportivo. Neymar jr. war in der Vergangenheit mit fast allen europäischen Topklubs in Verbindung gebracht worden.

Ebenfalls dementierte Neymar senior ein Treffen mit Vertretern des Erzrivalen Real Madrid am Rande der Wahl zum Weltfußballer des Jahres vor knapp zwei Wochen in Zürich. "Das ist eine Erfindung", sagte er. Neymar jr. war dort hinter seinem Vereinskollegen Lionel Messi und dem Portugiesen Cristiano Ronaldo auf Platz drei gewählt worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker

Das Tippspiel des HAZ-Sportbuzzers geht in eine neue Runde: Beim Bundesliga-Trainer sammeln Sie mit Ihrem Wunschteam an jedem Spieltag Punkte. Auf den Sieger wartet ein Neuwagen.

EM-Vorbereitung: So schön wohnt das DFB-Team

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr EM-Trainingslager in der Schweiz bezogen. Das DFB-Team residiert im luxuriösen 5-Sterne-Hotel Giardino Ascona. Hier sehen sie, wie die Spieler während der EM-Vorbereitung wohnen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. Mai 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 235 10 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 167 9 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 146 10 4. Czupryniak Justyna 1978 LAC Langenhagen 119 8 5. Griesbach Joelin 1991 85 6 6. Grohm [...]

mehr