Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Venezuela: Ex-Gladbacher Arango tritt aus Nationalmannschaft zurück

Fußball Venezuela: Ex-Gladbacher Arango tritt aus Nationalmannschaft zurück

Der frühere Gladbacher Bundesligaprofi Juan Arango hat seinen Rücktritt aus der venezolanischen Fußball-Nationalmannschaft bekannt gegeben. Der 35-Jährige, Rekordspieler und Rekordtorschütze seines Landes, verkündete den Schritt nach dem Länderspiel gegen Panama am Dienstag (1:1).

Voriger Artikel
BVB weitere sechs Wochen ohne Weltmeister Durm
Nächster Artikel
Bobic wohl nicht nach Hannover: "An anderen Dingen im Ausland dran"

Venezuela: Ex-Gladbacher Arango tritt aus Nationalmannschaft zurück

Quelle: JUAN BARRETO / STF / SID-IMAGES/AFP

Caracas. Insgesamt stand Arango in 133 Spielen für sein Land auf dem Platz und erzielte dabei 25 Tore. "Es ist ein ziemlich harter Moment für mich. Es tut sehr weh, aber ich glaube, die Zeit gekommen", sagte Arango.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr