Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Verletzter Mertesacker ist neuer Arsenal-Kapitän

Fußball Verletzter Mertesacker ist neuer Arsenal-Kapitän

Trostpflaster in schweren Zeiten für Per Mertesacker: Der am Knie verletzte Fußball-Weltmeister wurde von Teammanager Arsène Wenger zum neuen Kapitän beim englischen Spitzenklub FC Arsenal bestimmt.

Voriger Artikel
Werder Bremen verleiht Kleinheisler an Darmstadt
Nächster Artikel
Hoher Testspielerfolg für Hoffenheim

Verletzter Mertesacker ist neuer Arsenal-Kapitän

Quelle: Eddie Keogh / PIXATHLON/SID-IMAGES

London. Das gab der Champions-League-Teilnehmer aus London am Samstag via Twitter bekannt.

Der 31 Jahre alte Verteidiger Mertesacker ist Nachfolger von Mikel Arteta. Der 34 Jahre alte Spanier hatte seine Laufbahn im Sommer beendet. Bereits in der Vergangenheit hatte Mertesacker als Artetas Stellvertreter mehrfach die Binde getragen. Bis auf Weiteres wird der frühere Bremer und Hannoveraner selbst einen Vertreter brauchen. Nach Vereinsangaben wird er vier bis fünf Monate wegen seiner weiterhin nicht näher spezifizierten Verletzung ausfallen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr