Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Verletzter Mertesacker ist neuer Arsenal-Kapitän

Fußball Verletzter Mertesacker ist neuer Arsenal-Kapitän

Trostpflaster in schweren Zeiten für Per Mertesacker: Der am Knie verletzte Fußball-Weltmeister wurde von Teammanager Arsène Wenger zum neuen Kapitän beim englischen Spitzenklub FC Arsenal bestimmt.

Voriger Artikel
Werder Bremen verleiht Kleinheisler an Darmstadt
Nächster Artikel
Hoher Testspielerfolg für Hoffenheim

Verletzter Mertesacker ist neuer Arsenal-Kapitän

Quelle: Eddie Keogh / PIXATHLON/SID-IMAGES

London. Das gab der Champions-League-Teilnehmer aus London am Samstag via Twitter bekannt.

Der 31 Jahre alte Verteidiger Mertesacker ist Nachfolger von Mikel Arteta. Der 34 Jahre alte Spanier hatte seine Laufbahn im Sommer beendet. Bereits in der Vergangenheit hatte Mertesacker als Artetas Stellvertreter mehrfach die Binde getragen. Bis auf Weiteres wird der frühere Bremer und Hannoveraner selbst einen Vertreter brauchen. Nach Vereinsangaben wird er vier bis fünf Monate wegen seiner weiterhin nicht näher spezifizierten Verletzung ausfallen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr