Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Vermeintlicher Biss und abfällige Gesten: FA ermittelt doppelt gegen Costa

Fußball Vermeintlicher Biss und abfällige Gesten: FA ermittelt doppelt gegen Costa

Nach seiner vermeintlichen Biss-Attacke im FA-Cup-Spiel beim FC Everton (0:2) muss sich Angreifer Diego Costa vom englischen Fußball-Meister FC Chelsea wegen "ungebührlichen Verhaltens" vor der FA verantworten.

Voriger Artikel
Bordeaux entlässt Ex-Bayern Sagnol
Nächster Artikel
Klopps Boss Ayre macht 2017 Schluss in Liverpool

Vermeintlicher Biss und abfällige Gesten: FA ermittelt doppelt gegen Costa

Quelle: SID-IMAGES

London. Das gab der englische Verband am Montag bekannt. Zusätzlich muss sich 27 Jahre alte spanische Nationalspieler wegen abfälliger Gesten gegenüber den Everton-Fans in der Halbzeit erklären. Costa drohen mehrere Spiele Sperre.

Die FA forderte den gebürtigen Brasilianer bis Donnerstag zu einer Stellungnahme auf. Costa war im Spiel mit der Gelb-Roten Karte bestraft worden.

Anhand der TV-Bilder war nicht zweifelsfrei ersichtlich, ob Costa Everton-Profi Gareth Barry wirklich gebissen hat. Ein Vereinssprecher erklärte am Samstag: "Diego äußerte sein Bedauern über seine Reaktion. Aber er machte auch klar, dass er seinen Gegenspieler in dieser Aktion nicht gebissen hat."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr