Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Versandriese Amazon neuer DFL-Partner

Fußball Versandriese Amazon neuer DFL-Partner

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat einen weiteren Partner für ihr Angebot "Video on Demand" (Video auf Abruf) gefunden. Im "Digital Video Store" des Versandriesen Amazon stehen demnächst ausgewählte Formate wie "Die größten Spiele" und "Legenden der Liga" zur Verfügung.

Voriger Artikel
Demandt übernimmt Rot-Weiss Essen
Nächster Artikel
BVB: Gündogan-Einsatz fraglich - "Sehr warmer Empfang" für Klopp

Versandriese Amazon neuer DFL-Partner

Quelle: firo Sportphoto / Fromme / FIRO SPORTPHOTO/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Die DFL startete das neue Programm-Angebot im September 2015 mit Sky als erstem Partner. Die Vereinbarung mit Amazon läuft wie bei Sky bis zum Ende der kommenden Saison.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr