Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Versandriese Amazon neuer DFL-Partner

Fußball Versandriese Amazon neuer DFL-Partner

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat einen weiteren Partner für ihr Angebot "Video on Demand" (Video auf Abruf) gefunden. Im "Digital Video Store" des Versandriesen Amazon stehen demnächst ausgewählte Formate wie "Die größten Spiele" und "Legenden der Liga" zur Verfügung.

Voriger Artikel
Demandt übernimmt Rot-Weiss Essen
Nächster Artikel
BVB: Gündogan-Einsatz fraglich - "Sehr warmer Empfang" für Klopp

Versandriese Amazon neuer DFL-Partner

Quelle: firo Sportphoto / Fromme / FIRO SPORTPHOTO/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Die DFL startete das neue Programm-Angebot im September 2015 mit Sky als erstem Partner. Die Vereinbarung mit Amazon läuft wie bei Sky bis zum Ende der kommenden Saison.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr