Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Versandriese Amazon neuer DFL-Partner

Fußball Versandriese Amazon neuer DFL-Partner

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat einen weiteren Partner für ihr Angebot "Video on Demand" (Video auf Abruf) gefunden. Im "Digital Video Store" des Versandriesen Amazon stehen demnächst ausgewählte Formate wie "Die größten Spiele" und "Legenden der Liga" zur Verfügung.

Voriger Artikel
Demandt übernimmt Rot-Weiss Essen
Nächster Artikel
BVB: Gündogan-Einsatz fraglich - "Sehr warmer Empfang" für Klopp

Versandriese Amazon neuer DFL-Partner

Quelle: firo Sportphoto / Fromme / FIRO SPORTPHOTO/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Die DFL startete das neue Programm-Angebot im September 2015 mit Sky als erstem Partner. Die Vereinbarung mit Amazon läuft wie bei Sky bis zum Ende der kommenden Saison.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die "Recken" gegen THW Kiel

Die "Recken" schlagen im DHB-Achtelfinale THW-Kiel mit 24:22.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
18. Oktober 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 642 27 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 420 21 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 366 23 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 211 21 5. Meier Sabine 1966 S [...]

mehr