Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Versandriese Amazon neuer DFL-Partner

Fußball Versandriese Amazon neuer DFL-Partner

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat einen weiteren Partner für ihr Angebot "Video on Demand" (Video auf Abruf) gefunden. Im "Digital Video Store" des Versandriesen Amazon stehen demnächst ausgewählte Formate wie "Die größten Spiele" und "Legenden der Liga" zur Verfügung.

Voriger Artikel
Demandt übernimmt Rot-Weiss Essen
Nächster Artikel
BVB: Gündogan-Einsatz fraglich - "Sehr warmer Empfang" für Klopp

Versandriese Amazon neuer DFL-Partner

Quelle: firo Sportphoto / Fromme / FIRO SPORTPHOTO/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Die DFL startete das neue Programm-Angebot im September 2015 mit Sky als erstem Partner. Die Vereinbarung mit Amazon läuft wie bei Sky bis zum Ende der kommenden Saison.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr