Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Vertrag bis 2018: Düsseldorf holt belgischen Stürmer Ngombo

Fußball Vertrag bis 2018: Düsseldorf holt belgischen Stürmer Ngombo

Fortuna Düsseldorf hat den belgischen U21-Nationalstürmer Maecky Ngombo verpflichtet. Dies teilte der Fußball-Zweitligist am Sonntag mit. Ngombo (21) kommt vom niederländischen Erstligisten Roda Kerkrade und erhält einen Vertrag über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018. In der Eredivisie hatte er in der vergangenen Saison in 17 Spielen vier Tore erzielt.

Düsseldorf. "Er verfügt mit seiner Größe über eine sehr große Schnelligkeit, hat einen guten Abschluss und ein großes Entwicklungspotenzial", sagte Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr