Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Vertrag bis 2019: KSC verpflichtet Diamantakos fest

Fußball Vertrag bis 2019: KSC verpflichtet Diamantakos fest

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat den griechischen Stürmer Dimitris Diamantakos fest verpflichtet.Diamantakos spielt seit August 2015 für den KSC und erzielte in elf Spielen vier Tore.

Voriger Artikel
Verwaltungsgericht Würzburg weist Nachbarschaftsklagen gegen Stadion ab
Nächster Artikel
Pogba schwärmt von Weltmeister Müller: "Unfassbar effektiv"

Vertrag bis 2019: KSC verpflichtet Diamantakos fest

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / PIXATHLON/SID-IMAGES

Karlsruhe. um 30. Juni 2019.

Diamantakos spielt seit August 2015 für den KSC und erzielte in elf Spielen vier Tore. "Das ist für uns ein enorm wichtiger Schritt in unserer Kaderplanung", erklärte Sportdirektor Jens Todt: "Dimitris hat bereits in der kurzen Zeit, in der er nach seinem verzögerten Einstieg für uns auf dem Platz steht, gezeigt, welches Potential er besitzt und was für eine große Verstärkung er für uns ist."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr