Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Vertrauensbeweis: Klopp verlängert Vertrag beim FC Liverpool langfristig

Fußball Vertrauensbeweis: Klopp verlängert Vertrag beim FC Liverpool langfristig

Großer Vertrauensbeweis für Jürgen Klopp: Der deutsche Teammanager hat beim früheren englischen Fußball-Rekordmeister FC Liverpool nach nur neun Monaten Amtszeit eine langfristige Vertragsverlängerung unterzeichnet.

Voriger Artikel
Bielefeld verlängert mit Hornig
Nächster Artikel
Ancelottis Stab: Mit Schwiegersohn und Dauerbrenner Gerland

Klopp verlängert Vertrag beim FC Liverpool langfristig

Quelle: SID-IMAGES

Liverpool. Das gab der Verein am Freitag bekannt, ohne die neue Laufzeit zu nennen. Laut Sky ist es ein Sechsjahresvertrag bis 2022.

Klopp (49) hatte die Reds im vergangenen Oktober übernommen und bis 2018 unterschrieben. Er führte Liverpool in seiner ersten Saison ins Finale der Europa League und des Ligapokals.

"Es ist schwierig in Worte zu fassen, wie sehr ich mich durch das Bekenntnis der Eigentümer und des Klubs geehrt fühle", sagte Klopp. "Ich bin der Erste, der erkennt, dass mit diesem großen Bekenntnis auch eine große Verantwortung einhergeht. Es gibt viel zu tun und viel zu erreichen."

Der 18-malige Meister beendete die vergangene Saison zwar nur auf dem achten Platz der Premier League, er verlor das Europa-League- und das Ligapokal-Finale. Klopp hat allerdings einen Umschwung herbeigeführt, es herrscht wieder Euphorie an der Anfield Road. Die Mannschaft spielte plötzlich einen Hurra-Stil, der schon Klopps Markenzeichen in Dortmund gewesen war.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr