Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
VfB-Ersatzkeeper Vlachodimos wechselt zu Panathinaikos Athen

Fußball VfB-Ersatzkeeper Vlachodimos wechselt zu Panathinaikos Athen

Junioren-Nationaltorhüter Odisseas Vlachodimos verlässt den Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart und wechselt zum griechischen Erstligisten Panathinaikos Athen.

Voriger Artikel
3. Liga: Hammann kehrt zu Magdeburg zurück
Nächster Artikel
Ilicevic verlässt Hamburger SV am Saisonende

VfB-Ersatzkeeper Vlachodimos wechselt zu Panathinaikos Athen

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Stuttgart. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Der 21-Jährige absolvierte drei Bundesliga- sowie 68 Drittligaspiele.

"Mit Panathinaikos hat Odi für seinen nächsten Karriereschritt einen attraktiven und interessanten Traditionsverein gefunden", sagte Sportvorstand Robin Dutt.

Hinter dem Polen Przemyslaw Tyton und dem genesenen Australier Mitchell Langerak war Vlachodimos in der Torwarthierarchie beim VfB zuletzt nur die Nummer drei. In Athen trifft Vlachodimos auf seinen drei Jahre älteren Bruder Panagiotis.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr