Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
VfB-Idol Buchwald: Großkreutz trägt "Gewinner-Gen" in sich

Fußball VfB-Idol Buchwald: Großkreutz trägt "Gewinner-Gen" in sich

Fußball-Weltmeister und Klub-Ikone Guido Buchwald glaubt, dass Kevin Großkreutz dem VfB Stuttgart im Kampf um den Klassenerhalt eine große Hilfe sein kann. "Er ist einer, der ein Gewinner-Gen in sich hat und kämpft bis zum umfallen", sagte der 54-Jährige beim Mercedes-Benz JuniorCup im Sindelfinger Glaspalast: "Ich bin überzeugt davon, dass Kevin das zeigt, was man von ihm erwartet.

Voriger Artikel
Mainz 05: Österreicher Onisiwo kommt ablösefrei
Nächster Artikel
Schalke vor Ausleihe des Marokkaners Belhanda

VfB-Idol Buchwald: Großkreutz trägt "Gewinner-Gen" in sich

Quelle: PIXATHLON/SID

Stuttgart. "

Auch Karlheinz Förster befürwortet den unmittelbar bevorstehenden Wechsel des Weltmeisters. "Natürlich kann man sich nie sicher sein, aber ich glaube, dass es funktionieren kann. Wenn er an die Leistungen in Dortmund unter Jürgen Klopp anknüpfen kann, dann wird er auch dem VfB weiterhelfen."

Großkreutz hatte beim Tabellen-15. der Bundesliga bereits am Sonntag den Medizincheck absolviert, lediglich eine Bestätigung steht noch aus.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr