Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
VfB Stuttgart: Transfer von Angreifer Krawez perfekt

Fußball VfB Stuttgart: Transfer von Angreifer Krawez perfekt

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat den ukrainischen Nationalspieler Artem Krawez auf Leihbasis von Dynamo Kiew verpflichtet. Die Schwaben bestätigten am Montag, dass der Angreifer einen Vertrag bis zum Saisonende erhält.

Stuttgart. Krawez bestritt bislang zwölf Länderspiele für die Ukraine, er gehört auch zum Kader der Mannschaft, die bei der EM-Endrunde in Frankreich 2016 Vorrundengegner von Weltmeister Deutschland ist.

"Krawez ist genau der Spielertyp, den wir gesucht haben. Er kann gut den Ball halten, hat einen guten Körper, ist groß und kann gut mitspielen. Er ist eine gute Ergänzung, auch zu Timo Werner", sagte Trainer Jürgen Kramny.

Eine Bestätigung der anstehenden Verpflichtung von Weltmeister Kevin Großkreutz von Galatasaray Istanbul stand zunächst noch aus.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr