Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
VfB Stuttgart bangt um Kapitän Gentner

Fußball VfB Stuttgart bangt um Kapitän Gentner

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss einen Ausfall seines Kapitäns Christian Gentner (30) befürchten. Der Mittelfeldspieler war zur Halbzeit des 5:1 (2:0) gegen 1899 Hoffenheim mit Achillessehnenproblemen ausgewechselt worden, wie Trainer Jürgen Kramny nach dem Spiel berichtete.

Voriger Artikel
Norwegen: Riise steht vor Rückkehr
Nächster Artikel
Beckenbauer bestreitet Stimmenkauf für WM 2006

VfB Stuttgart bangt um Kapitän Gentner

Quelle: Pressefoto Rudel/Robin Rudel / PIXATHLON/SID-IMAGES

Stuttgart. "Wir haben hoffentlich rechtzeitig die Reißleine gezogen", sagte Kramny.

Gentner hatte in der Vergangenheit wiederholt Beschwerden an der Achillessehne, die sich jetzt offenbar erneut verstärkten. Der 30-Jährige sprach allerdings davon, dass "das Sprunggelenk insgesamt" betroffen sei: "Ich habe am Mittwoch in Mönchengladbach einen Schlag abbekommen, wir wollten sehen, wie lange es heute geht", sagte er.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr