Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
VfB Stuttgart bangt um Kapitän Gentner

Fußball VfB Stuttgart bangt um Kapitän Gentner

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss einen Ausfall seines Kapitäns Christian Gentner (30) befürchten. Der Mittelfeldspieler war zur Halbzeit des 5:1 (2:0) gegen 1899 Hoffenheim mit Achillessehnenproblemen ausgewechselt worden, wie Trainer Jürgen Kramny nach dem Spiel berichtete.

Voriger Artikel
Norwegen: Riise steht vor Rückkehr
Nächster Artikel
Beckenbauer bestreitet Stimmenkauf für WM 2006

VfB Stuttgart bangt um Kapitän Gentner

Quelle: Pressefoto Rudel/Robin Rudel / PIXATHLON/SID-IMAGES

Stuttgart. "Wir haben hoffentlich rechtzeitig die Reißleine gezogen", sagte Kramny.

Gentner hatte in der Vergangenheit wiederholt Beschwerden an der Achillessehne, die sich jetzt offenbar erneut verstärkten. Der 30-Jährige sprach allerdings davon, dass "das Sprunggelenk insgesamt" betroffen sei: "Ich habe am Mittwoch in Mönchengladbach einen Schlag abbekommen, wir wollten sehen, wie lange es heute geht", sagte er.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr