Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
VfB in Ingolstadt ohne Harnik

Fußball VfB in Ingolstadt ohne Harnik

Der VfB Stuttgart muss am Samstag (15.30 Uhr/Sky) im Spiel der Fußball-Bundesliga beim FC Ingolstadt auf Angreifer Martin Harnik verzichten. Der Österreicher laboriert weiter an einem Faszienriss in der rechten Wade.

Voriger Artikel
FC Bayern: Boateng zurück auf dem Rasen
Nächster Artikel
"Bin kein Nordire": Kramer ist sich seiner EM-Teilnahme nicht sicher

VfB in Ingolstadt ohne Harnik

Quelle: Pressefoto Rudel/Robin Rudel / PIXATHLON/SID-IMAGES

Stuttgart. "Er fällt für Ingolstadt auf jeden Fall aus", sagte Trainer Jürgen Kramny am Donnerstag. Optimistisch ist er beim zuletzt angeschlagenen Christian Gentner, der Probleme mit dem Sprunggelank hatte. "Ich gehe davon aus, dass er spielt", sagte der Trainer.

In der Tabelle müsse der VfB einstweilen weiter seinen Blick nach unten richten, betonte Kramny. "Wir dürfen nicht nachlässig werden", sagte er. Wichtig sei vielmehr: "Wir können den nächsten Gegner überholen, wenn wir ihn schlagen." Die Stuttgarter haben als Tabellenelfter nur einen Punkt Rückstand auf Aufsteiger Ingolstadt (32 Punkte), der auf Rang neun platziert ist.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Ranking-Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 DetsRaceTeam 444 18 2. Marx Beate 1979 DetsRaceTeam 255 13 3. Lyda Hannelore 1958 DetsRaceTeam 227 15 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 121 8 5. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhm [...]

mehr