Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
VfB in Ingolstadt ohne Harnik

Fußball VfB in Ingolstadt ohne Harnik

Der VfB Stuttgart muss am Samstag (15.30 Uhr/Sky) im Spiel der Fußball-Bundesliga beim FC Ingolstadt auf Angreifer Martin Harnik verzichten. Der Österreicher laboriert weiter an einem Faszienriss in der rechten Wade.

Voriger Artikel
FC Bayern: Boateng zurück auf dem Rasen
Nächster Artikel
"Bin kein Nordire": Kramer ist sich seiner EM-Teilnahme nicht sicher

VfB in Ingolstadt ohne Harnik

Quelle: Pressefoto Rudel/Robin Rudel / PIXATHLON/SID-IMAGES

Stuttgart. "Er fällt für Ingolstadt auf jeden Fall aus", sagte Trainer Jürgen Kramny am Donnerstag. Optimistisch ist er beim zuletzt angeschlagenen Christian Gentner, der Probleme mit dem Sprunggelank hatte. "Ich gehe davon aus, dass er spielt", sagte der Trainer.

In der Tabelle müsse der VfB einstweilen weiter seinen Blick nach unten richten, betonte Kramny. "Wir dürfen nicht nachlässig werden", sagte er. Wichtig sei vielmehr: "Wir können den nächsten Gegner überholen, wenn wir ihn schlagen." Die Stuttgarter haben als Tabellenelfter nur einen Punkt Rückstand auf Aufsteiger Ingolstadt (32 Punkte), der auf Rang neun platziert ist.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
NP-Sport-Gala im Theater am Aegi

Viele Prominente waren bei der NP-Sport-Gala im Theater am Aegi zu Gast.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr