Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
VfB in Ingolstadt ohne Harnik

Fußball VfB in Ingolstadt ohne Harnik

Der VfB Stuttgart muss am Samstag (15.30 Uhr/Sky) im Spiel der Fußball-Bundesliga beim FC Ingolstadt auf Angreifer Martin Harnik verzichten. Der Österreicher laboriert weiter an einem Faszienriss in der rechten Wade.

Voriger Artikel
FC Bayern: Boateng zurück auf dem Rasen
Nächster Artikel
"Bin kein Nordire": Kramer ist sich seiner EM-Teilnahme nicht sicher

VfB in Ingolstadt ohne Harnik

Quelle: Pressefoto Rudel/Robin Rudel / PIXATHLON/SID-IMAGES

Stuttgart. "Er fällt für Ingolstadt auf jeden Fall aus", sagte Trainer Jürgen Kramny am Donnerstag. Optimistisch ist er beim zuletzt angeschlagenen Christian Gentner, der Probleme mit dem Sprunggelank hatte. "Ich gehe davon aus, dass er spielt", sagte der Trainer.

In der Tabelle müsse der VfB einstweilen weiter seinen Blick nach unten richten, betonte Kramny. "Wir dürfen nicht nachlässig werden", sagte er. Wichtig sei vielmehr: "Wir können den nächsten Gegner überholen, wenn wir ihn schlagen." Die Stuttgarter haben als Tabellenelfter nur einen Punkt Rückstand auf Aufsteiger Ingolstadt (32 Punkte), der auf Rang neun platziert ist.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr