Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
VfB verpflichtet Grgic vom FC Zürich

Fußball VfB verpflichtet Grgic vom FC Zürich

Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart hat sich mit dem FC Zürich auf einen Wechsel von Anto Grgic verständigt. Der 19 Jahre alte Schweizer erhält bei den Schwaben einen Vertrag bis 2020. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Vertragspartner Stillschweigen.

Voriger Artikel
Milan-Idol Tassotti als Schewtschenko-Assistent in die Ukraine
Nächster Artikel
Hrubesch benennt Olympia-Kader - viele Fragen offen

VfB verpflichtet Grgic vom FC Zürich

Quelle: EQ IMAGES / PIXATHLON/SID-IMAGES

Stuttgart. Der laut VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser "entwicklungsfähige zentrale Mittelfeldspieler" absolvierte in der Schweizer Super League 24 Partien für die Züricher und erzielte vier Treffer. "Ich hoffe, dass ich mich im deutschen Fußball schnell zurechtfinden und meinen Teil dazu beitragen kann, dass wir unsere Ziele erreichen", sagte Junioren-Nationalspieler Grgic.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr