Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
VfL Bochum verlängert mit Kapitän Fabian

Fußball VfL Bochum verlängert mit Kapitän Fabian

Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat seinen Kapitän Patrick Fabian langfristig an sich gebunden. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2018. Klub-Urgestein Fabian spielt seit der Jugend für die Westfalen, mit Ablauf des neuen Kontrakts wäre er 18 Jahre im Verein.

Voriger Artikel
Trotz Krise: Keine Trainerdiskussion bei Eintracht Frankfurt
Nächster Artikel
EURO 2016: Schiedsrichter Brych fährt nach Frankreich

VfL Bochum verlängert mit Kapitän Fabian

Quelle: PIXATHLON/SID

Bochum. "Er verkörpert mit seiner Leidenschaft und seinem Kampfeswillen jene Tugenden, die es braucht, um erfolgreich zu sein", sagte Sportvorstand Christian Hochstätter. Fabian lief bislang in sechs Bundesliga- sowie 84 Zweitligaspielen für den VfL auf.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr