Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
VfL Bochum verpflichtet Weilandt aus Fürth

Fußball VfL Bochum verpflichtet Weilandt aus Fürth

Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat Offensivspieler Tom Weilandt verpflichtet und seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison perfekt gemacht."Tom Weilandt ist ein Spieler, der aufgrund seiner außergewöhnlich guten Technik kreative Lösungen für das Offensivspiel findet.

Voriger Artikel
Guardiola droht mit Manchester City Start in der Europa League
Nächster Artikel
Vier Bundesliga-Spieler in Polens vorläufigem EM-Aufgebot

VfL Bochum verpflichtet Weilandt aus Fürth

Quelle: pixathlon/SID

Bochum. . Juni 2018.

"Tom Weilandt ist ein Spieler, der aufgrund seiner außergewöhnlich guten Technik kreative Lösungen für das Offensivspiel findet. Er kann auf den Außenpositionen eingesetzt werden, aber auch zentral eine Rolle spielen", sagte Sportvorstand Christian Hochstätter. Weilandt erzielte in der laufenden Spielzeit in 17 Zweitliga-Einsätzen zwei Tore.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr