Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
VfL Wolfsburg verpflichtet Gomez

Fußball VfL Wolfsburg verpflichtet Gomez

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat Nationalstürmer Mario Gomez verpflichtet. Das gaben die Wölfe am Mittwoch bekannt. Der 31 Jahre alte Angreifer, der zuletzt bei Besiktas Istanbul spielte und noch einen Vertrag bis 2017 beim AC Florenz besaß, wird am Donnerstag vorgestellt.

Voriger Artikel
Karlsruhe leiht Stürmer Manzon nach Norwegen aus
Nächster Artikel
Fußball-Legende Zagallo aus dem Krankenhaus entlassen

VfL Wolfsburg verpflichtet Gomez

Quelle: DENIS BALIBOUSE / PIXATHLON/SID

Wolfsburg. Er erhält die Nummer 33. Nach drei Jahren im Ausland kehrt der Ex-Stuttgarter und -Münchner wieder in die Bundesliga zurück.

Die Ablösesumme soll sieben Millionen Euro betragen. Aufgrund der politischen Situation in der Türkei hatte Gomez seinen Abschied bei Besiktas verkündet. In der vergangenen Saison war er am Bosporus mit seiner Mannschaft türkischer Meister und mit 26 Treffern Torschützenkönig der Süper Lig geworden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr