Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Vidal absolviert erstes Training mit Bayern München

Fußball Vidal absolviert erstes Training mit Bayern München

Neuzugang Arturo Vidal hat sein erstes Training beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München absolviert. Einen Tag nach seiner Vertragsunterschrift feierte der 28-jährige Chilene am Mittwoch in pinken Schuhen seine Premiere auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße.

Voriger Artikel
3. Liga: Debüt für Schiedsrichterin Hussein in Mainz
Nächster Artikel
Aufsteiger Darmstadt verpflichtet Mainzer Diaz

Vidal absolviert erstes Training mit Bayern München

Quelle: SID-IMAGES/AFP

München. Vidal hatte am Dienstag einen Vierjahresvertrag bis 2019 unterschrieben, für den Mittelfeldspieler mussten die Bayern rund 35 Millionen Euro Ablöse an Juventus Turin überweisen. Vidal ist der zweite große Sommer-Transfer der Münchner nach Douglas Costa, der für 30 Millionen Euro von Schachtjor Donezk verpflichtet worden war.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr