Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Vidal ist unterwegs - "Auf geht's nach München"

Fußball Vidal ist unterwegs - "Auf geht's nach München"

Der Wechsel des chilenischen Nationalspielers Arturo Vidal von Juventus Turin zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München wird wohl noch am Montag unter Dach und Fach gebracht.

Voriger Artikel
Traum geplatzt: Schäfers Jamaikaner verlieren Gold-Cup-Finale gegen Mexiko
Nächster Artikel
Manchester United verpflichtet argentinischen Nationalkeeper Romero

Vidal ist unterwegs - "Auf geht's nach München"

Quelle: SID-IMAGES/AFP

München. Am frühen Morgen twitterte der 28-Jährige aus dem Flugzeug: "Eine neue Etappe... ein neuer Traum... Auf geht's nach München".

Vidal muss in München noch den Medizincheck absolvieren. Eine Einigung zwischen beiden Vereinen und dem Spieler hatte Bayern-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Donnerstag bestätigt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr