Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Vidal lobt seine Bayern: "Beste Mannschaft der Welt"

Fußball Vidal lobt seine Bayern: "Beste Mannschaft der Welt"

Arturo Vidal sieht seinen FC Bayern für das große Ziel Triple gerüstet. "Ich habe schon bei Juventus in einer sehr starken Mannschaft gespielt, mit Pirlo, mit Pogba.

Voriger Artikel
Klopps Liverpool verliert Test gegen Chelsea
Nächster Artikel
Vier Bundesligaprofis entwickeln hilfreiche Fußball-App

Vidal lobt seine Bayern: "Beste Mannschaft der Welt"

Quelle: O.Behrendt / pixathlon/SID-IMAGES

Chicago. Auch vorige Saison war Bayern schon stark. Aber jetzt haben wir alles. Ich glaube und hoffe sehr, dass es so - mit unserem neuen Trainer Ancelotti und der besten Mannschaft der Welt - reicht, die Champions League zu gewinnen", sagte der Chilene bei der US-Tour des deutschen Fußball-Rekordmeisters der Bild-Zeitung.

Er wolle "mit dieser Mannschaft alles gewinnen", ergänzte der 29-Jährige in der Münchner tz. Besonders heiß ist Vidal aber auf den Triumph in der Champions League: "Dieser verflixte Pokal ist der einzige, der mir noch fehlt."

Vidal hatte im Juli mit Chile erneut die Copa America gewonnen. Der Mittelfeldspieler ist in Chicago zur Mannschaft von Bayern München gestoßen, hat aber noch Trainingsrückstand. Beim Spiel um den International Champions Cup (ICC) gegen den AC Mailand (3:5 i.E., 3:3) verzichtete der neue Trainer Carlo Ancelotti deshalb auf Vidal.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr