Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Videobotschaft an Kickers: Klinsmann unterstützt "unsere Blauen"

Fußball Videobotschaft an Kickers: Klinsmann unterstützt "unsere Blauen"

Prominente Unterstützung für die Stuttgarter Kickers: Der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat den Schwaben vor dem entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt in der 3. Fußball-Liga mit einer Video-Botschaft Mut gemacht.

Voriger Artikel
Sport Bild: Arsenal bietet 27,5 Millionen Euro für Gladbachs Xhaka
Nächster Artikel
Indonesien: Regierung hebt Sanktionen gegen Fußballverband auf

Videobotschaft an Kickers: Klinsmann unterstützt "unsere Blauen"

Quelle: SIPA / SID-IMAGES/PIXATHLON

Stuttgart. "Unsere Blauen bleiben in der 3. Liga, weil unsere Fans sie am Wochenende zumindest zu dem einen nötigen Punkt anfeuern werden", sagte der US-Nationaltrainer.

Klinsmann war als 14-Jähriger zu den Kickers gewechselt und hatte 1981 dort in der 2. Liga seine Profi-Karriere gestartet. 1984 wechselte er zum Lokalrivalen VfB Stuttgart. Die Kickers haben vor dem abschließenden Heimspiel gegen den Chemnitzer FC am Samstag (13.45 Uhr) drei Zähler Vorsprung auf den Abstiegsplatz.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr